Website-Box CMS Login
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
Notfallsnummer-oben
AriAri
Helfen auch Sie!
Bitte Spenden
FB Foto

Willkommen bei der Österreichischen Rettungshundebrigade

Staffel Wels

Gruppenbild

Die österreichische Rettungshundebrigade

 

Die Österreichische Rettungshundebrigade (ÖRHB) ist eine private Einsatzorganisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, unentgeltlich und unverzüglich, vermisste Personen mit ihren Rettungshunden zu suchen.

 

Über unsere Notrufnummer für ganz Österreich sind wir rund um die Uhr, mit unseren Suchhunden, für Sie erreichbar.

 

Notrufnummer 012 8898

Mindestens zweimal wöchentlich trainieren wir in diversen Wäldern und auf Firmengeländen. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Besitzern bedanken, die uns ihr Gelände zur Verfügung stellen.

 

Sollten sie sich für die Ausbildung ihres Hundes zum Rettungshund interessieren, kontaktieren sie uns. Wir stehen gerne für Fragen zur Verfügung und können auch Einblick in unser Training bieten.

 

Kontakt Staffel Wels

Andrea Grabmair: 0676-789 8676 (bitte SMS)

Gerald Godina: 0676-602 5069

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang